Beauty-Neuheit aus „deutscher Feder“

SkinCoach®

Eine gute Nachricht für die deutsche Wirtschaft. Die neueste Beauty-Sensation kommt diesmal nicht aus USA, sondern aus Deutschland. Entwickelt wurde die Behandlung von einem deutschen mittelständischen Unternehmen. Alle verwendeten Produkte werden in Deutschland hergestellt und wurden hier auch entwickelt.

Die SkinCoach® Behandlung

SkinCoach® hilft reifer Haut sich selbst zu entfalten

Das SkinCoach® Konzept wurde von Fach-Frauen mittleren Alters entwickelt. Ihr Ziel: Eine Behandlung zu entwickeln, die mit möglichst natürlichen, sanften Mitteln und auf angenehme Weise einen sichtbaren Lifting-Effekt bewirkt. Nach langer Entwicklungszeit wurde das Konzept nun weltweit Fachleuten vorgestellt. Die Reaktionen sind überschwänglich und das Konzept wird nun gleichzeitig in mindestens 20 Ländern weltweit eingeführt.

Sofort sichtbares und lang anhaltendes Ergebnis

Tatsächlich unterscheidet sich die neue SkinCoach® Behandlung in vielen Punkten von bisher Bekanntem.

Schon nach der ersten Behandlung hat sich die Haut sicht- und spürbar verändert.

Man fühlt sich einfach gut! Und das Schönste:

Die Behandlung nach dem SkinCoach® Konzept verbindet ein sichtbares Ergebnis mit einer besonders angenehmen Behandlung. So wird der regelmäßige Termin bei der SkinCoach® Kosmetikerin zum entspannenden und angenehmen Erlebnis.

600 fache Vergrößerung der Nasolabialfalte vor und nach der 1. Behandlung, Probandin 57 Jahre


Quelle: http://www.db1804.1und1.de/index.php?article_id=17&clang=0