Naturschutzgebiet Mensch – Wenn Luxus zum Normalfall wird.

ISBN: 9783844805772

*Hormone als Crew-Mitglieder auf Kreuzfahrtschiffen,
Allergieauslöser in Verbrecherkarteien!
Gesundheitsfragen – leicht verständlich, umfassend und mit einem Augenzwinkern erklärt!*

„Naturschutzgebiet Mensch“, ein weiteres Buch von Margot Ritzer, ist unverzichtbarer Ratgeber für alle, die mehr über Zusatzstoffe in Lebensmitteln, Bewertung von Arzneimitteln und körpereigene Blockaden wie Übersäuerung wissen möchten. In einmaliger Weise schlägt dieses Buch Brücken aus vielen Wissensbereichen. Die „Sabotage in der Recyclinganlage Darm“ wird ebenso anschaulich erklärt wie die Wirkungsweise von Arzneimitteln oder Zusatzstoffen in Lebens- und Arzneimitteln.

Leicht lesbar und mit oft spaßigem „Anschauungsunterricht“ vermittelt die Autorin auch schwer verständliche, wissenschaftliche Details. Das Buch klärt auf, ohne Angst zu machen und ohne erhobenen Zeigefinger. Dabei hält Margot Ritzer uns – und auch sich selbst – schon mal den Narrenspiegel eindringlich vor. Persönliche Erfahrungen der Autorin wechseln in unterhaltsamer Weise mit wissenschaftlichen Fakten.
Das Buch der beliebten Referentin und Autorin ist leicht lesbar, aber auch hervorragend als Nachschlagewerk einzusetzen.



Quelle: http://www.db1804.1und1.de/index.php?article_id=74&clang=0